Konto-Registrierung

Nein, es ist möglich, ohne Registrierung zu bestellen.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, benutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen", die sich unter der Schaltfläche "Anmelden" befindet.

Von der Benutzeroberfläche des Verstore-Systems unterstützte Browser:

Mozilla Firefox für Windows und Mac OS X - neueste Version "Extended Support Release",

Internet Explorer für Windows 9+,

Safari für Mac OS X - letzte stabile Version,

Google Chrome für Windows und Mac OS X - letzte stabile Version

Mobile Safari (Responsive Design) - iOS6.+ und iOS7.+

Android Webkit (Responsive Design) - 4.+,

Chrome für Android (Responsive Design) - letzte stabile Version

Um Ihr Konto zu löschen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Einloggen

Um sich in den Shop einzuloggen, klicken Sie auf die Schaltfläche LOGIN in der oberen rechten Ecke der Seite. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Sie wählen das Login und das Passwort für Ihr Konto während des Registrierungsprozesses aus. Das Standard-Login ist Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte das Verfahren zum Zurücksetzen des Passworts, woraufhin Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Darin finden Sie eine Anleitung, die Sie durch den Prozess der Passwortänderung führt.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Anbieter bietet die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

PayPal

Wenn Sie sich für eine herkömmliche Banküberweisung entscheiden, senden wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine Nachricht mit den notwendigen Anweisungen und der Kontonummer, auf die Sie die Zahlung vornehmen sollen.

Status der Bestellung

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Wir informieren Sie per E-Mail über jede Phase Ihrer Bestellung.

Für jede der folgenden Phasen erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail:

-Bestätigung der Bestellung

-Bestätigung der Zahlung (bei einer traditionellen Banküberweisung kann dies länger dauern)

-Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung abgeschlossen ist und an das Kurierunternehmen weitergeleitet wird

-Bestätigung der Frachtbriefnummer durch das Kurierunternehmen, das Ihre Sendung ausliefert.

-Bestätigung der Lieferung

-Stornierung Ihrer Bestellung (auf Ihren Wunsch oder bei Nichtbezahlung).

Wenn Sie ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung feststellen oder wenn Sie keine Bestätigung für einen der Schritte per E-Mail erhalten (mehr als 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung), wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie eine Anfrage an info@vintagecuisine.de senden.

Eine Bestellung stornieren

Ja. Dies ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht an den Kurierdienst übergeben wurde. Die Erstattung erfolgt innerhalb der nächsten 7 Arbeitstage auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte. Wenn nach der Bestellung kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, wird die Bestellung innerhalb von 3 Werktagen automatisch storniert.

Lieferung

Sobald der Zahlungseingang in unserem System verbucht wurde, wird die Ware innerhalb der nächsten 48 Stunden versandt.

Ja. .....

Eine Selbstabholung ist nicht möglich.

Rückgabe

Jeder Kunde hat das Recht, den gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückzugeben. Denken Sie daran, ein Widerrufsformular beizufügen, das Sie hier herunterladen können.

Garantie und Reklamationen

Die Standardgarantiezeit für jedes Gerät beträgt 24 Monate (gerechnet ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten). Während dieses Zeitraums können Sie Mängel im Rahmen des kostenlosen Service melden. Bitte beachten Sie, dass erworbene Defekte, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Geräts entstanden sind, nicht durch den kostenlosen Service abgedeckt sind.

*Sollten Sie dennoch keine angemessene Hilfe erhalten oder noch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

SICHERE BEZAHLUNG

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher behandelt.

GARANTIE

Die Standardgarantiezeit für jedes Gerät beträgt 24 Monate.

KUNDENBETREUUNG

Wir werden Ihre Fragen von Montag bis Freitag beantworten.

KONTAKT

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail. info@vintagecuisine.de